„Radlgruppe“ der Ortsgruppe Kulmbach steht

Wir NaturFreunde in Kulmbach bieten ein vielfältiges ganzjähriges Programm, das Skigymnastik, Jogging, Nordic Walking, Wandern, Ski alpin (Skifreizeit bzw. Skitrainingslager), Ski nordisch und sogar Schneeschuhwandern umfasst.

Für all diese Sportarten verfügen wir über geprüfte Übungsleiterinnen und Übungsleiter. Dazu kommen noch Wanderungen und Radtouren, die von unseren Mitgliedern geplant und durchgeführt werden.

Um mit dem Trend der Zeit mitzuhalten, verfügen wir seit dem Frühjahr 2015 über einen Trainer der Sportart Mountainbike – die ersten kleineren Touren sind schon gelaufen. Diese überaus interessante Sportart verbessert nicht nur die Kondition; sie zeigt uns auch, wie herrlich die Natur rund um Kulmbach ist.

Und es gilt wie bei all unseren Veranstaltungen – jeder ist herzlich willkommen.

Informiert euch bei
Peter Adamowski