6. Erlebniswochenende im NFH Mollseifen

NaturFreundemusiker in Aktion
© 

"Nun Freunde, lasst es mich einmal sagen ..." – mit diesem Lied von Hannes Wader eröffneten sechs Musiker das 6. Erlebniswochenende vom 26. bis 29.10.2017 im Naturfreundehaus Mollseifen, Winterberg. Neben 19 NaturFreunden aus den Gruppen Wuppertal und Köln sowie drei Nichtmitgliedern konnten wir noch fünf NaturFreunde aus dem Raum Bremen begrüßen. Trotz des etwas unwirschen Wetters, teilweise schien die Sonne, es stürmte und das Wasser kam von oben, genossen wir die gute  Atmosphäre und das gute Essen im Naturfreundehaus. Abends saßen wir zusammen und sangen gemeinsam Lieder, vom Arbeiter- und Wanderlied bis zu Liedern aus Köln und Wuppertal. Margret Feldmann und Willi Trösken sorgten mit einem Sketsch für viel Heiterkeit. Erika Rieger trug Anekdoten aus dem Leben vor. Insgesamt war es eine schöne Freizeit nach NaturFreunde-Art.

Den Daheimgebliebenen sei gesagt: Für die am 18.10.2018 beginnende Freizeit sollte man sich im Haus früh anmelden.

image

© 
59955 Winterberg-Mollseifen
Übernachtungsplätze vorhanden
vollbewirtschaftet