Wandern und Reisen: neue Arrangements der NaturFreunde in Baden-Württemberg

Wandern im südlichen Italien, Rad fahren auf dem Elberadweg, eine Winterfreizeit für Frauen, Langlauftouren in Tirol – das neue Reisejournal der NaturFreunde in Baden und Württemberg präsentiert neue attraktive Reisearrangements für das Jahr 2018.

Die 16-seitige DIN-A-4-Broschüre mit dem Titel "Wandern und Reisen" enthält je zwei Rad- und Winterreisen, sieben Wanderreisen, eine Bahnreise, eine Seniorenreise sowie eine Kombireise. Alle Angebote werden von erfahrenen Reise- und Wanderleitern der NaturFreunde geplant und geleitet. Die einzelnen Reisen sind offen für Gäste, Mitglieder erhalten Rabatte.

Für Schneesportler gibt es Langlauftouren oder eine Winterfreizeit für Frauen im Naturfreundehaus Freibergsee. Viele Wander- und Radreisen führen ins europäische Ausland, zum Beispiel nach Italien. Übernachtet wird in ausgewählten Hotels oder Hütten, beim Programm ist neben sportlicher Betätigung auch viel Kulturelles dabei. So stehen bei der Wanderreise in die Nordvogesen römische und keltische Kulturschätze auf dem Programm.

Bestellen kann man das Reisejournal in den Landesgeschäftsstellen der NaturFreunde Baden und Württemberg, einen PDF-Download findest du hier.

Bestelladressen

NaturFreunde Baden