Spende für einen neuen Fußballkicker am Naturfreundehaus Mollseifen

Unser beliebter Kicker ist in die Jahre gekommen und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Wir möchten darum ein neues Gerät kaufen, die Kosten belaufen sich auf etwa 500 Euro.

Das klingt nicht nach viel Geld, aber auch 500 Euro können wir nicht ohne Unterstützung aufbringen.

Möchtest du auch, dass im Naturfreundehaus Mollseifen wieder gekickert werden kann? Dann unterstütze uns mit einer Spende.

Du bist jederzeit herzlich eingeladen, uns im Naturfreundehaus zu besuchen und mit deinen Freund*innen zu kickern. Dich erwarten außerdem eine wunderbare Landschaft und eine gute Küche.

Spendenkonto
NaturFreunde Nordrhein-Westfalen
IBAN DE13 4165 1770 0000 0638 67
BIC WELADED1HSL

Das Naturfreundehaus Mollseifen liegt inmitten eines ausgedehnten Waldgebietes des Hochsauerlandes am Rande des Walddorfes Mollseifen auf 640 Metern Höhe. Es ist ideal für Gruppen wie zum Beispiel Schulklassen, Kindergärten, Familienfreizeiten oder Vereine. Wir bieten umweltpädagogische Programme an.

Winfried Potthoff
NaturFreunde NRW

image

© 
59955 Winterberg-Mollseifen
Übernachtungsplätze vorhanden
vollbewirtschaftet