Spende für neue Betten im Naturfreundehaus Berg

Naturfreundehaus Berg
© 

"Gut geschlafen?" Eine jede Heimleitung freut sich, wenn die Gäste diese Frage mit einem klaren und erholten "Ja!" beantworten.

Im Naturfreundehaus Berg möchten wir gerne unseren Teil dazu beitragen und das teilweise schon 1966 angeschaffte Inventar der Schlafräume ersetzen. Damit wollen wir sicherstellen, dass sich unsere Gäste auch in Zukunft bei uns wohlfühlen.

Um variabel auf unterschiedliche Besuchergruppen reagieren zu können, möchten wir nun klappbare Etagenbetten anschaffen.

Die Kosten schätzen wir hier auf ca. 68.700 Euro. Durch Eigenmittel können wir aber nur etwa 23.000 Euro aufbringen. Wir brauchen also externe Hilfe!

Bitte unterstütze das Naturfreundehaus Berg mit einer Spende, sodass unsere Besucher*innen auch in Zukunft bestmöglich ausgeschlafen sein werden.

Spendenkonto
NaturFreunde NRW e.V.
IBAN: DE30 3702 0500 0006 2008 02
BIC: BFSWDE33XXX

Winfried Potthoff
NaturFreunde NRW

image

Naturfreundehaus Berg
© 
53505 Berg
Übernachtungsplätze vorhanden
vollbewirtschaftet