Tageswanderung im Zellertal

Heidi Rossmann
email: heidi.rossmann2@gmx.de

Wanderstrecke:
Ab Monsheim führt uns der Weg entlang der Pfrimm bis Harxheim. Die Primm entspingt bei Sippersfeld und mündet nach 42,7 km nördlich von Worms in den Rhein. Nun kommt ein kurzer Anstieg hinauf zu dem Ort Zell von dem das Tal auch seinenNamen hat. Wir bleiben auf der Höhe und wandern durch die Weinberge nach Mölsheim. Hier ist in der Chicken Ranch eine Mittagsrast geplant. Gestärkt geht es nun die letzten 4km zurück nach Monsheim .
Wanderstrecke etwa 14 km

Treffpunkt: 9:30 am unserem Vereinsheim Rudi-Klug-Haus oder um 10:00 Uhr am Parkplatz der Verbandgemeinde Monsheim

Anreise:

in Fahrgemeinschaften ab Rudi-Klug-Haus in Frankenthal, Ziegelhofweg 6