Improtheater mit Volker Heymann

Zielgruppe: 
Alle
Kosten: 

Eintritt frei

Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Egelsbach-Erzhausen
info@naturfreunde-egelsbach-erzhausen.de

Am 27. April wird das Naturfreundehaus Egelsbach zur Weltbühne!

Ohne Umbau und Requisiten verwandeln zwei Schauspieler die Spielfläche auf Kommando in alle erdenklichen Winkel unserer Vorstellungskraft. Und die Zuschauer können bestimmen, wohin die Reise geht. Mal witzig, mal nachdenklich – aber immer überraschend!

Im Naturfreundehaus werden reihenweise schauspielerische Geistesblitze auf die Bühnenbretter einschlagen! Szenen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat und nie wieder sehen wird. Ein lustiger Theaterrausch zum Lachen und Staunen.

Volker Heymann ist Kabarettist, Schauspieler und Sprachakrobat, er führt durch sein Programm in einer Kombination aus Sprache, Rhythmus und Musik. Schauspielstudium in New York, Engagements in München, dann an der Badischen Landesbühne und dem Mannheimer Nationaltheater sind nach dem Bio-Diplom nur einige seiner Stationen.

Die Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Freitag im Waldhaus“ beginnt um 20 Uhr im Naturfreundehaus Egelsbach. Der Eintritt ist frei und für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Naturfreundehaus Egelsbach, Hans-Fleissner-Straße 85, 63329 Egelsbach

Naturfreundehäuser

image

Das Bild zeigt das Haus und den Sitzbereich davor.
© 
63329 Egelsbach
Übernachtungsplätze vorhanden
teilbewirtschaftet (mit Getränken)

Anfrage zum Termin

Tags