Musikalischer Frühschoppen und Flohmarkt am Naturfreundehaus

Zielgruppe: 
Alle
Auskunft & Anmeldung: 

Naturfreundehaus Nienburg
(05021) 28 12
NFH-Nienburg@t-online.de

Wir laden herzlich zu unserem alljährlichen Sommerevent mit Live-Musik ein, dieses Mal startet das Fest schon am Vormittag.

Für die Live-Musik sorgt Thomas Denker von der einstigen Folkband Leo, Denker und Zündel. Auf seinem Akkordeon wird er den Frühschoppen mit passenden französischen Chansons, jiddischen Arbeiter_innenliedern oder kritischen Volksliedern begleiten. Musik zum Zuhören und als Begleitung für das Gespräch mit Freund_innen. Es scheint, als sei er mit Herz und Seele mit seinem Akkordeon verwachsen, und sein Wahlspruch lautet: „Musik muss wild sein wie das Leben“.

Wer mit einem Stand beim Flohmarkt dabei sein will, meldet sich bitte beim Naturfreundehaus an (telefonisch unter 05021/2812 oder per Mail an NFH-Nienburg[at]t-online.de). Die Standgebühr beträgt einen Kuchen für das Kuchenbuffet. Ab 10 Uhr kann mit dem Aufbau begonnen werden, der Flohmarkt beginnt um 11 Uhr und endet um 14 Uhr.

Zum weiteren Rahmenprogramm gehören auch eine Suppe, Bratwurst vom Grill und ein Kuchenbuffet sowie diverse Erfrischungsgetränke.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Naturfreundehaus Nienburg, Luise-Wyneken-Str. 4, 31582 Nienburg

Naturfreundehäuser

image

Naturfreundehaus Luise Wyneken
© 
31582 Nienburg
Übernachtungsplätze vorhanden
vollbewirtschaftet

Ortsgruppe/n

Anfrage zum Termin