Offener Singtreff der NaturFreunde Bad König

Zielgruppe: 
Alle
Kosten: 

Teilnahme kostenlos. Gerne können die Sängerinnen und Sänger auch etwas zum Häppchen-Büffet beitragen.

Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Bad König
Stefan Orth
(09372) 66 01
bad-koenig@naturfreunde.de

Regelmäßiger Singtreff der NaturFreunde

Das Liederbuch der NaturFreunde im Odenwald wird immer dicker und vielfältiger. Wir singen Lieder aus dem reichhaltigen Schatz der internationalen Arbeiter, - Friedens und Freiheitsbewegungen. Dazu kommen noch viele Odenwälder Volkslieder und seit unserer Griechenland-Veranstaltung auch viele Lieder von Mikis Theodorakis.

Wir wollen mit unseren Singabenden diese alten Lieder in Erinnerung rufen und somit auch am Leben erhalten. Dabei geht es uns nicht um den Schöngesang, sondern vielmehr um die Inhalte, die uns oft zu spannenden Diskussionen während und nach dem Singen anregen.

Einmal im Monat treffen wir uns öffentlich in der Löwenhofreite in Michelstadt oder in der "Alten Schule" in Bad König. Wir treffen uns, um zusammen zu singen aber auch um anschließend mit gutem Essen, einem guten Tropfen Wein und anregenden Diskussionen einen schönen Samstagabend zu verbringen.

Jede und Jeder kann singen und ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Begleitet werden wir seit Anfang an von Detlef Leisterer.

Die weiteren Termine und Orte bitte dem Veranstaltungskalender entnehmen.

Leistung: 
Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Alte Schule, Schulstraße 7, 64732 Bad König

Ortsgruppe/n

Anfrage zum Termin