Reitwochenende in Langensteinbach (Karlsbad)

8 - 12 Jahre

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
Freitag, 21.04.2017 bis Sonntag, 23.04.2017
Freitag, 28.04.2017 bis Sonntag, 30.04.2017
Zielgruppe: 
Kinder und Jugendliche
Einsteiger
Kosten: 

Mitglieder: 70 € / Gäste: 90 €

Auskunft & Anmeldung: 

Naturfreundejugend Baden
Alte Weingartener Str. 37
76227 Karlsruhe
Telefon: 0721 40 50 97
www.naturfreundejugend-baden.de
info@naturfreundejugend-baden.de

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
76307 Langensteinbach (Karlsbad)

Du liebst Pferde, reitest auch gerne oder wolltest es schon immer mal tun? Dann ist das Reitwochenende in Langensteinbach genau das Richtige für dich. Hier darfst du 3 Tage lang Pferde füttern, pflegen und natürlich auch reiten. Der Reitunterricht wird von geschulten Reitlehrer*innen vor Ort angeleitet. Neben dem Reiten gibt es aber auch Spiel-, Spaß- und Bastelangebote, damit sich auch mal die Pferde eine kleine Pause gönnen können.
 

Leistungen: 

Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Übernachtung, Programm durch geschulte, ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, 2x Reiten

Anfrageformular Reisetermin

Personen
Bitte tragen Sie hier Ihre Fragen und Wünsche ein