Singwochenende im Naturfreundehaus Zwingenberg

Zielgruppe: 
Alle
Kosten: 

70 € / Person

Nichtmitgliederzuschlag: 10 €

Auskunft & Anmeldung: 

Auch 2018 treffen sich die NaturFreunde Bad König zu einem langen Singwochenende.

Wir wollen uns ein ganzes Wochenende Zeit zum Singen der Lieder aus unserer inzwischen umfangreichen  Liedersammlung nehmen. Vielleicht kommt das eine oder andere Lied an diesem Wochenende noch dazu. Bringt auf jeden Fall mal eure Ideen mit.

Detlef wird am Klavier den Ton angegeben. Sonstige musikalische Kostproben der Teilnehmer für den gemütlichen Samstagabend sind ausdrücklich erwünscht. Unterbrochen wird die Singerei durch Spaziergänge und kleine Wanderungen um das Haus. 

Das Team des Naturfreundehauses wird uns mit einfacher aber leckerer  Küche verwöhnen.

Nicht nur die Teilnehmer der Singgruppe sind herzlich eingeladen.

Leistung: 

Anreise:     Freitagabend 18 Uhr

                    zum Abendessen

Abreise:    Sonntag gegen 14 Uhr

                    nach dem Mittagessen

Kosten für Übernachtung und Vollpension – 2 Nächte:

Bettwäsche (3 teilig) bitte mitbringen!

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Naturfreundehaus Zwingenberg, Im Hoffeld 7-8, 69439 Zwingenberg

Naturfreundehäuser

image

NaturFreundehaus Zwingenberger Hof
© 
69439 Zwingenberg
Übernachtungsplätze vorhanden
vollbewirtschaftet

Ortsgruppe/n

Anfrage zum Termin