Vortrag: Die wilden Berge Korsikas

Zielgruppe: 
Alle
Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Egelsbach-Erzhausen
info@naturfreunde-egelsbach-erzhausen.de

© 

Die erste Veranstaltung 2019 bei den Egelsbacher NaturFreund*innen in der Reihe „Freitag im Waldhaus“  fand so großen Zuspruch, dass nicht alle Interessierten daran teilnehmen konnten. Der Raum im Egelsbacher Naturfreundehaus fasst nicht mehr als 50 Gäste und deshalb mussten einige Besucher*innen nach Hause geschickt werden.

Nun haben die drei Referenten angeboten, für alle, die an diesem Termin nicht eingelassen werden konnten, den Vortrag „die wilden Berge Korsikas“ zu wiederholen. Die Zusatzveranstaltung findet am Samstag, den 2. März 2019 um 20 Uhr im Egelsbacher Naturfreundehaus in der Hans-Fleisssner-Str. 85 statt.

Im Juni 2018 wanderten die drei NaturFreunde Thomas Hoppe, Hermann Chodura und Arno Weller auf dem Fernwanderweg GR 20 durch die Berge der Insel Korsika. In ihrem Reisebericht erzählen sie mit vielen Bildern über ihre Eindrücke und Erlebnisse, die sie in diesen zwei Wochen erfahren haben.

Der Eintritt ist frei – Spenden werden gerne entgegen genommen.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Naturfreundehaus Egelsbach, Hans-Fleissner-Straße 85, 63329 Egelsbach

Naturfreundehäuser

image

Das Bild zeigt das Haus und den Sitzbereich davor.
© 
63329 Egelsbach
Übernachtungsplätze vorhanden
teilbewirtschaftet (mit Getränken)