Zum 120. Geburtstag von Georg Elser – NaturFreund und Antimilitarist

NaturFreunde Deutschlands
Bundesgeschäftsstelle
(030) 29 77 32-60

Anmeldung über das untenstehende Formular.

Im nächsten Online-Vortrag aus der Reihe "Treffpunkt i" des NaturFreunde-Bundesvorstands am Donnerstag, dem 26. Januar 2023, um 19 Uhr, geht es um den Antifaschisten und NaturFreund Georg Elser.

Georg Elser war Kommunist und NaturFreund. Als überzeugter Antifaschist und Antimilitarist wollte er den Krieg verhindern und plante ein Attentat auf Adolf Hitler und die Führungsriege der NSDAP.

Referenten:

• Michael Müller, Bundesvorsitzender der NaturFreunde Deutschlands
  • Uwe Hiksch, Mitglied im Bundesvorstand der NaturFreunde Deutschlands

Anmeldung zum Online-Vortrag: Mobilitätswende statt Asphalt

Hier hast du die Möglichkeit, uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Keinen Treffpunkt i verpassen:
Wenn du regelmäßig über die Termine von Treffpunkt i informiert werden möchtest, melde dich bitte unter: treffpunkt-i@naturfreunde.de