Zum 120. Geburtstag von Georg Elser – NaturFreund und Antimilitarist

26.01.2023 19:00 - 21:00 Uhr
Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Deutschlands
Bundesgeschäftsstelle
(030) 29 77 32-60

Anmeldung über das untenstehende Formular.

Im nächsten Online-Vortrag aus der Reihe "Treffpunkt i" des NaturFreunde-Bundesvorstands am Donnerstag, dem 26. Januar 2023, um 19 Uhr, geht es um den Antifaschisten und NaturFreund Georg Elser.

Georg Elser war Kommunist und NaturFreund. Als überzeugter Antifaschist und Antimilitarist wollte er den Krieg verhindern und plante ein Attentat auf Adolf Hitler und die Führungsriege der NSDAP.

Referenten:

  • Michael Müller, Bundesvorsitzender der NaturFreunde Deutschlands
  • Uwe Hiksch, Mitglied im Bundesvorstand der NaturFreunde Deutschlands

Anmeldung zum Online-Vortrag: Mobilitätswende statt Asphalt

Hier hast du die Möglichkeit, uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Keinen Treffpunkt i verpassen:
Wenn du regelmäßig über die Termine von Treffpunkt i informiert werden möchtest, melde dich bitte unter: treffpunkt-i@naturfreunde.de

Datenschutzhinweise
Die in dieses Formular eingegebenen personenbezogenen Daten werden auf Datenverarbeitungssystemen der Bundesgeschäftsstelle der NaturFreunde Deutschlands e.V. und des Naturfreunde-Verlags Freizeit und Wandern GmbH gespeichert und zur Durchführung der Veranstaltung verarbeitet und genutzt. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Außenstehende weitergegeben.

Detailliertere Informationen dazu können in der Datenschutzordnung der NaturFreunde Deutschlands eingesehen werden.