NaturFreunde-Vereinsheim Gossenbrunnen

Hallenbad
Badesee

Hausbeschreibung

Das Naturfreundehaus liegt am Rande des Odenwaldes 210 müNN. Der Weitwanderweg Odenwald-Vogesen (Wegmarkierung roter Strich auf weißem Grund) Darmstadt–Karlsruhe-Durlach führt am Haus vorbei. Ausgangspunkt zum Naturschutzgebiet Steinbruch Leimen.

Gemütliche Atmosphäre im Haus und auf der Terrasse. Spielplatz «Spuk im Wald», Wildgehege am Haus. Hublift für Behinderte vorhanden.

Hausadresse

Heltenstr. 60
69181 Leimen
Zur Karte

Anfahrt mit dem PKW

Von Heidelberg, Wiesloch oder von der AB- A5-Ausfahrt Schwetzingen bis Stadtmitte, dann Richtung Gaiberg, nach der Bushaltestelle Gossenbrunnen rechts 100 m zum Haus.

Öffentlicher Nahverkehr

100 m bis zur nächsten Haltestelle

Fernverkehr

Bhf. St. Ilgen/Sandhausen