26. Verzeichnis der Naturfreundehäuser in Deutschland

NaturFreunde Deutschlands (Herausgeber)

Fast 400 deutsche Naturfreundehäuser in einem Buch präsentiert das Verzeichnis der Naturfreundehäuser in Deutschland: Fast 400 Orte der Begegnung, meist mitten in der Natur, fast 400 preiswerte Möglichkeiten der Erholung, wo Freizeit und Freiheit kein Luxus sind. Naturfreundehäuser stehen allen Menschen offen, Mitglieder erhalten Rabatte (Mitglied werden).

Die 26. Ausgabe des Naturfreundehäuserverzeichnisses präsentiert aktualisierte Fotos, Kontaktinformationen, Ausstattungsmerkmale und Freizeitoptionen der fast 400 deutschen Naturfreundehäuser. Mit über 600 Fotos ist das Layout jetzt noch bildbetonter. Eine umfangreiche Kartografie hilft bei der geografischen Suche, übersichtliche Register führen schnell zum gesuchten Haus. Zudem geben viele kleine Artikel Einblicke in die fast schon unglaubliche Bandbreite des naturfreundlichen Vereinslebens.

Über das Verzeichnis
Regelmäßig geben die NaturFreunde Deutschlands für ihre fast 400 deutschen Naturfreundehäuser ein überarbeitetes Verzeichnis heraus, welches einen hohen Gebrauchswert für aktive und freizeitorientierte Menschen bietet. Jährlich Hunderttausende Übernachtungsgäste schätzen die Vorteile der sozial und ökologisch authentischen Naturfreundehäuser.

Bibliographie
NaturFreunde Deutschlands (Herausgeber): Verzeichnis der Naturfreundehäuser in Deutschland; 336 Seiten, durchgehend vierfarbig, mehr als 650 Fotos, ausgewählte Arrangements, Artikel über das NaturFreunde-Leben, umfangreiche Kartografie, Register; Naturfreunde-Verlag Freizeit und Wandern, Berlin, 2020, 26. überarbeitete Ausgabe; ISBN: 9783925311369; Preis 3 € bei Abholung, 5 € inkl. Versandkosten direkt beim Naturfreunde-Verlag (s. u.); Rabattierung ab 10 Exemplaren.

Einfach bestellen
Bitte senden Sie einen Fünf-Euro-Schein und ihre Adresse an die Bestelladresse unten. Wenige Tage später liegt das Naturfreundehäuserverzeichnis in ihrem Briefkasten.
Oder schauen Sie in einem unserer fast 400 Naturfreundehäuser vorbei und holen Sie das Buch direkt vor Ort.

Bestelladresse
Naturfreunde-Verlag Freizeit und Wandern GmbH