Abschlussfeuerwerk der KellerKultur

25.02.2024 15:00 - 15:00 Uhr
Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Wuppertal
Ingrid Kästner-Ludwig, Tel. 02 02-75 03 99

Die Kellerkultur hat ihren Namen daher, dass wir „eine Etage tiefer gehen“ - in den Keller und – symbolisch - „unter die Haut“.

Jedes Treffen hat ein vorher vereinbartes Thema (siehe Termine). Dieses Thema lassen sich die Teilnehmer „unter die Haut gehen“: Was löst es in mir aus? Wie berührt es mich? Welche Resonanz kommt aus mir? Das, was da „kommt“, bringt jeder Teilnehmer mit, sei es in gestalteter Form wie Texte, Gedichte, Lieder, Bilder oder auch einfach Gedanken. Alle Beiträge sind willkommen und es muss auch nicht „selbstgemacht“ sein. Für den Austausch hat sich ein schönes, freundliches Ritual bewährt.

ALLE INTERESSIERTEN sind herzlich eingeladen, auch nur zum „Dabeisein“

Feuerwerk der KellerKultur. Dies ist nicht Thema sondern Titel dieses Nachmittags.

Zum Abschluss der zwölfjährigen KellerKulturgeschichte sollen alle ihre Akteure nochmal zusammengerufen werden, um ein Feuerwerk an Formen der Darbietung und Themen zu zünden.
Zuschauer herzlich willkommen!

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Naturfreundehaus Luhnsfelder Höhe, Luhsfelder Höhe 7, 42369 NaturFreundehaus Ronsdorf

Naturfreundehäuser

image

Naturfreundehaus Luhnsfelder Höhe Hausfoto
© 
42369 Wuppertal-Ronsdorf
keine Übernachtungsmöglichkeiten
Verpflegung nach Absprache

Ortsgruppe/n