FLINT*Wanderung für Frauen*, Lesben, Inter-, Non-binary- und Trans* Personen durchs Tegeler Fließ

10.10.2020 11:00 - 15:00 Uhr
Zielgruppe:

Die Tour führt uns durch das Dorf Lübars, vorbei an Seen und Auenlandschaften, teilweise auf sandigen Wegen und über Holzstege durch den Tegeler Fließ , es gibt an mehreren Stellen die Möglichkeit die Tour auch vorzeitig abzubrechen (mit Zugang zum ÖPNV) und wenn wir Glück haben können wir Wassebüffel sehen.

Wenn du Lust hast in einer Gruppe mit anderen Frauen*, Lesben, Inter-, Non-binary- und Trans* Personen in der Natur unterwegs zu sein, komm gerne zum Treffpunkt oder melde dich unter flint_wanderung@posteo.de.

Bitte achtet alle den gesamten Zeitraum darauf die aktuellen Hygieneregeln zu beachten.

Bushaltestelle Alt-Lübars, Alt-Lübars, 13469 Berlin

Ortsgruppe/n