Bei hoffentlich schönem Sommerwetter starten wir gemeinsam ab 10.00 Uhr mit einem leckeren Frühstück auf der Terrasse des Naturfreundehauses in den Sonntag. Frische Brötchen, Vollkornbrot, Marmelade, Wurst, Käse und vegane Aufstriche, Obst und Gemüse, Rührei, dazu Kaffee, Tee und Orangensaft - unser Angebot lässt keine Wünsche offen. Und dazu natürlich gute Unterhaltungen mit netten Menschen - wie könnten wir besser in den Tag starten?
Derart gestärkt starten wir um 11.30 Uhr dann auf eine kurze Wanderung in der Umgebung des Naturfreundehauses. Das genaue Ziel hängt von unseren Wünschen ab - ob nach Erkrath oder an den Unterbacher See, oder zu einem ganz anderen Ziel? Auf jeden Fall gibt es am Ende der Wanderung noch eine kleine Einkehrmöglichkeit, und wer nicht ganz so weit laufen möchte, für den/die gibt es auch zwischendurch Ausstiegsmöglichkeiten.
Für das Frühstück ist wie immer ein Kostenbeitrag von 5,00 Euro zu entrichten. Damit wir besser planen können, ist eine Anmeldung bis zum 13. Juni erforderlich.
Frühstücksbuffett
5,00 Euro
Naturfreunde Düsseldorf
info@naturfreunde-duesseldorf.de