Ins Ferienparadies Altenmarkt-Zauchensee (A)

Seniorenreise 60+

Sonntag, 21.06.2020 bis Sonntag, 28.06.2020
Zielgruppe:
Kosten:

Mitglieder/Gäste: 560/620 €
EZ-Zuschlag: 110 €
Bus An- und Abreise: ca. 130 €

NaturFreunde Baden
Inge und Peter Welker
peter-welker@gmx.de

A-5541 Altenmarkt, Österreich

7 Tage in den kreativsten und abwechlungsreichsten Urlaubsregionen im Salzburger Land. Neben Ausflügen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten wollen wir auch die Natur bei geführten Wanderungen in verschiedenen Gruppen je nach Stärke erkunden und die gute Gebirgsluft genießen.Wir wohnen in Altenmarkt im Hotel Schartner inmitten eines schönen Parkes mit Freischwimmbad, Gartenterrasse und Almhütte. Wer es kennt, weiß es zu schätzen, ebenso die Musikalität des Hausherrn. Geselligkeit und Wohlfühlen sind garantiert. Bitte ausführliches Programm anfordern.

Leistungen:

Ü/HP im 4-Sterne-Hotel, DU/BW, WC, Zimmersafe, Balkon, TV, W-LAN, Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Bademantel, Liegewiese, Fitnessraum. Ausflüge, Stadtführungen, Besichtigungen, Trinkgelder, Almbesuche, Hüttenabende, geführte Wanderungen (2 Gruppen), Betreuung vor Ort, Sicherungsscheine.

Anfrageformular Reisetermin

Bitte tragen Sie hier Ihre Fragen und Wünsche ein