Kanufahrt auf der Salzach

Protestfahrt gegen die Zerstörung des letzten freifließenden Abschnitts der Salzach

20.07.2024 - 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Kosten:

Nichtmitglieder 5 €

NaturFreunde Freising
Heiner Link
paddeln@naturfreunde-freising.de

Wir paddeln mit Kanadiern und Kajaks auf der Salzach, wo an diesem Tag eine Protestveranstaltung gegen die Zerstörung des letzten freifließenden Abschnitts der Salzach .

www.Salzach.de

durch das Freisinger Moos. Bei geringer Strömung geht es flußaufwärts und dann wieder zurück. Dabei gibt es immer wieder Erläuterungen zum Ökosystem Freising Moos von Manfred Drobny vom Bund für Umwelt- und Naturschutz Bayern, Ortsgruppe Freising.

Teilnahmevoraussetzung ist die Fähigkeit, mit einem Boot sicher auf einem großen strömenden Wanderfluß paddeln zu können.

Material kann eventuell gestellt werden.

Leistung:

Boote können evtl. gestellt werden

Burghausen, Burghausen

Ortsgruppe/n