Kinderwagen on tour: Wald und Wasser: Von Friedrichshagen nach Rahnsdorf (ca. 11 km)

08.08.2021 11:00 - 11:00 Uhr

NaturFreunde Berlin
Uwe Hiksch
hiksch@naturfreunde.de

Die Tour führt auf schönen Wegen vom Bahnhof Friedrichshagen durch das Erpetal und durch die abwechslungsreiche Landschaft nach Rahnsdorf.

Leitung: Uwe Hiksch

Kinderwagen on tour:

"Kinderwagen auf tour" bietet schöne Wanderungen für Familien mit Kleinkindern. Gemeinsam geht es raus in die Natur - um die Ruhe genießen und um sich auf Wegen bewegen, bei denen der Kinderwagen mitgenommen werden kann. Gemeinsam Reden, Wandern und die Ruhe der Natur genießen ist das Ziel der Wanderreihe. Die Touren sind zwischen 7 und 10 Kilometer lang, führen auf Wanderwegen durch das Berliner Umland und geben Müttern und Vätern mit kleinen Kindern die Möglichkeit, zusammen zu wandern und die Natur zu genießen.

S-Bahnhof Friedrichshagen, 12587 Berlin

Ortsgruppe/n