NaturFreunde am Freitag

03.04.2020 19:00 - 19:00 Uhr

NaturFreunde Mannheim
mannheim@naturfreunde.de

Neben den Veranstaltungen mit inhaltlichen Themen, möchten wir einmal im Monat – unter dem Motto NaturFreunde am Freitag - die Geselligkeit, das Miteinander pflegen. Wir möchten miteinander…
...reden und lachen, spielen und singen, ins Theater u.s.w. gehen, grillen oder spazieren gehen und naturfreundlich entspannt ins Wochenende starten.

Wenn Du einen Salat mitbringen willst, sag es uns bei Gelegenheit, den Rest besorgen wir.

Also, wenn Du den Freitagabend in netter gleich gesinnter Gesellschaft verbringen willst – unabhängig vom Alter – dann mach Dich auf ins Stadtheim.

Stadtheim, Zum Herrenried 18, 68169 Mannheim

Naturfreundehäuser