Online-Fitness-Training mit dem Sportverein der NaturFreunde Hessen

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
Voraussetzungen:

Laptop, Tablet oder Smartphone

Sportverein der NaturFreunde Hessen
kristiane.suk@sv-nfh.de

Auch während der aktuellen Corona-Beschränkungen wollen wir euch die Gelegenheit bieten sportlich aktiv zu bleiben.

Ab dem 2. Dezember um 18:30 Uhr bieten unsere Trainerinnen Tanja und Nicole wieder eine gemeinsame Sporteinheit per Zoom-Videokonferenz an.

Die Termine werden vorerst bis zum 22. Dezember jeweils Dienstag und Donnerstag angeboten. Dabei liegt der Fokus Donnerstags auf Koordination und Beweglichkeit, während Dienstags der Kraftaufbau im Vordergrund steht.

Wenn ihr Interesse am gemeinsamen Training habt, wendet euch an kristiane.suk@sv-nfh.de  dann bekommt ihr die Daten für den Zugang zum virtuellen Fitness-Training. Damit könnt ihr euch kurz vor der Trainingsstunde kostenlos bei Zoom einloggen. Das geht ganz einfach mit dem Comuter, Laptop, Tablet oder mit dem Smartphone.

Wer ist wieder mit dabei? Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung

Mit freundlichem Gruß und herzlichem "Berg Frei!"
Sportverein der NaturFreunde Hessen
www.sv-nfh.de