Schach für Kinder bei den NaturFreunden

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:

NaturFreunde Berlin
Uwe Hiksch
hiksch@naturfreunde.de
(0176) 62 01 59 02

Anmeldung unter:
schach@naturfreunde-berlin.de

Gemeinsam mit dem Schachteam Martin, Karl und Florian Hantke bieten wir jeden Samstag  von 12.30  bis 13.30 Uhr Schachunterricht an. Das Angebot richtet sich an Kinder und Junggebliebene, die Schach lernen wollen. Es werden lockere Partien gespielt bei dem die Kinder und Junggebliebenen spielerisch logisches Denken, das Treffen von Entscheidungen, das Schmieden von Plänen und den Umgang mit Niederlagen lernen.

Bitte meldet euch an (Wenn keine Anmeldungen vorliegen, findet der Termin nicht statt)!

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
NaturFreunde Berlin, findet derzeit in Berlin-Mitte Open Air im Park statt, (bitte nach Ort anfragen), 10178 Berlin

Ortsgruppe/n

Anfrage zum Termin