Das feministische Netzwerk lädt ein
Egal ob jung oder alt, egal welcher Hintergrund, egal wie aufgewühlt oder zufrieden: die Frage nach der Sorgearbeit geht selbstverständlich nicht nur FLINTA* an.
Wir geben einen Mini-Input und dann kann's losgehen: wir wollen deine Stimme hören - in einem geschützten, moderierten Rahmen.
Das Format "Sprechen & Zuhören" funktioniert so: eine Kleingruppe spricht zu viert, jede Person hat 3-4 Minuten. Nicht unterbrechen, nicht nachfragen, nur aufmerksam zuhören. Danach bist du dran, 3 Runden nacheinander. Alles vertraulich. Du sprichst nur, worüber Du sprechen willst. Zu Beginn führen wir in die Methode "Sprechen & Zuhören" verständlich ein und setzen damit den Rahmen für den sicheren Austausch. Auch ein Awareness-Team wird die Veranstaltung unterstützen.
Die Online-Veranstaltung findet über Zoom statt und dauert 90 min. Nach der Anmeldung erhältst Du den Zugangs-Link.
Zielgruppe: Offen für alle.
Das Feministische Netzwerk der NaturFreunde Deutschland wirkt politisch in den Verband und organisiert Veranstaltungen. Hier tauschen sich feministische NaturFreund*innen aus dem gesamten Bundesgebiet aus. Die Treffen können je nach Charakter online als auch analog stattfinden. Sie sollen ein Schutzraum für FLINTA* (Frauen, Inter, Nonbinäre, Trans, Agender) sein. Diese Veranstaltungen ist für alle und männliche gelesene Personen.
Das Format "Sprechen & Zuhören" wurde von Mehr Demokratie e. V. entwickelt.
kostenlos
Feministisches Netzwerk der NaturFreunde
Anmeldung bitte über Kontakformular.

