Treffen Berliner Energietisch

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
10.04.2024 - 19:00 Uhr
08.05.2024 - 19:00 Uhr
12.06.2024 - 19:00 Uhr
10.07.2024 - 19:00 Uhr

NaturFreunde Berlin
Uwe Hiksch
hiksch@naturfreunde.de
Tel.: 0176-62015902

Der Berliner Energietisch ist ein Zusammenschluss von mehr als 50 Berliner Umweltverbänden und Initiativen. Gemeinsam treten sie für die Durchsetzung einer demokratischen, sozialen und ökologischen Energieversorgungsstruktur für Berlin ein. Ziel ist die vollständige Rekommunalisierung der Berliner Energieversorgung.

Das Plenum des Berliner Energietisches trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat, um gemeinsam Aktionen zu planen, Informationen auszutauschen und auf die Berliner Politik Druck für eine schnelle Rekommunalisierung der Energieversorgung auszuüben.

Die NaturFreunde Berlin sind Gründungsmitglied des Berliner Energietisches und arbeiten seit seiner Gründung aktiv mit.

Rosa-Luxemburg-Stiftung, Straße der Pariser Kommune 8A, 10243 Berlin