Wanderung für Kinder (7–12 Jahre)

18.08.2022 09:30 - 14:30 Uhr
Zielgruppe:

NaturFreunde Würzburg
Brigitte Schabel-Unger
brigitte.schabel-unger@naturfreunde-wuerzburg.de

Anmeldung bitte bis zum 14.08.2022.

In den Sommerferien bieten die NaturFreunde Würzburg/Veitshöchheim am Donnerstag, dem 18. August, eine Wanderung für 6 bis 12-jährige Kinder zum Wasserspielplatz am Dürrbachpark in Güntersleben an.

Wir starten um 9:30 Uhr am Naturfreundehaus in Veitshöchheim und wandern über den EU-Mittelpunkt nach Güntersleben.

Für unsere Wanderung und dort brauchen wir genügend Proviant und Getränke, Badesachen, Handtuch, Kopfbedeckung und Taschengeld für Kleinigkeiten am Kiosk.
Die Kinder sind bis spätestens 14:10 Uhr am Wasserspielplatz abzuholen oder können mit der Restgruppe um 14:20 Uhr mit dem Bus zurück nach Veitshöchheim fahren. Hierzu ist es wichtig, dass die Kinder eine Fahrkarte haben (entweder 9 Euro-Ticket oder Fahrschein) und auch wissen, an welcher Haltestelle sie aussteigen sollen. Offizielles Ende ist um 14:36 Uhr an der Bushaltestelle Bilhildisstraße. Dort kann auch gut geparkt werden.

Näheres auf unserer Homepage

Naturfreundehaus "Am Kalten Brunnen", Sendelbachstraße 146, 97209 Veitshöchheim