Frieden in Bewegung: Von Rübenau nach Sayda

26.06.2023 ganztägig
Kosten:

10 € Teilnahmegebühr pro Etappentag
Mehr spenden kannst du hier: www.naturfreunde.de/spende-fuer-frieden-in-bewegung

NaturFreunde Deutschlands
Bundesgeschäftsstelle
Büro Friedenswanderung 2023
info@frieden-in-bewegung.de
www.frieden-in-bewegung.de

Detailliertere Informationen findest du bald an dieser Stelle.

Die Etappe findest du hier bei Komoot.

Verpflegung grundsätzlich:
Eine eigene Rucksackverpflegung wird empfohlen, da es unterwegs nicht immer Möglichkeiten gibt, Verpflegung oder Getränke zu kaufen. Falls eine Verpflegung durch die Veranstalter*innen geplant ist, ist dies im jeweiligen Tagesprogramm oben erwähnt.

Melde hier deine Teilnahme an der Friedenswanderung an:

Die zweite große Friedenswanderung der NaturFreunde Deutschlands wird vom 26. April bis 2. Juli 2023 stattfinden. Unter dem Motto „Frieden in Bewegung“ wollen wir wieder auf die aktuellen friedenspolitischen Entwicklungen aufmerksam machen. Mehr Informationen findest du unter www.frieden-in-bewegung.de.

Bitte wähle hier den Tag beziehungsweise die Tage aus, an denen du teilnehmen möchtest. Mehrere Etappen können durch das Drücken der "STRG"-Taste ausgewählt werden.
Bitte gebe hier die Anzahl ein, falls du weitere Personen unter deinem Namen anmelden möchtest.
Trage hier deine Adresse ein. (Optional)
Bitte gib hier eine Telefonnummer an (gerne Handy) für Benachrichtigung über kurzfristige Änderungen.

Mit der Friedenswanderung bieten die NaturFreunde Deutschlands den Teilnehmenden ein umfangreich organisiertes Freizeitangebot inklusive der Möglichkeit, politisch aktiv zu werden. Die Organisation der Friedenswanderung nimmt viel Zeit und Geld in Anspruch. Deswegen bitten wir um Verständnis, dass eine Teilnahmegebühr von 10 Euro pro Etappentag und Person (maximal 50 Euro pro Person) erhoben wird. Kinder im Alter bis 14 Jahren sind von der Teilnahmegebühr ausgenommen. Jugendliche unter 16 Jahren müssen immer in Begleitung einer volljährigen Person sein.

Übernachtung

Für die Buchung einer Unterkunft fülle bitte die Felder zur Personenanzahl und dem Tag der Übernachtung aus. Die Stornobedingungen findest du weiter unten. ACHTUNG: Die Unterbringung erfolgt ausschließlich in Mehrbettzimmern! Einzelzimmer müssen selbst gebucht werden. Die Übernachtungen werden vor Ort abgerechnet und bezahlt.

Bitte nutze dieses Feld bei Anmerkungen, Fragen oder sonstigen Mitteilungen und Hinweisen.