Naturfreundehaus Am Hülsberg

Freibad
Hallenbad

Hausbeschreibung

Das Haus liegt in dem auf einem Höhenrücken gelegenen Ortsteil Cronenberg im Süden Wuppertals in waldreicher Umgebung. Viele schöne Wanderwege möglich, auch zu benachbarten Naturfreundehäusern. Für Seminare steht eine eingebaute Leinwand sowie ein Beamer und Flipchart zur Verfügung.

Hausadresse

Greuel 27
42349 Wuppertal-Cronenberg
Zur Karte

Anfahrt mit dem PKW

A1 bis Wuppertal-Süd, über Wuppertal-Ronsdorf nach Wuppertal-Cronenberg. In der Ortsmitte Cronenberg (Ampel, Kirche) Richtung Sudberg, 3. Straße rechts der Ausschilderung folgen. Oder: A3 bis Hildener Kreuz, A46 bis Sonnborner Kreuz, L74 Richtung Remscheid/Solingen bis Ampelanlage, dann Richtung Cronenberg, dort weiter wie oben.

Öffentlicher Nahverkehr

700 m bis zur nächsten Haltestelle

Fernverkehr

Hbf. Wuppertal
8 km bis zum nächsten Bahnhof

Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr

Hbf. Wuppertal Bus 625/CE65 Richtung Sudberg/Berghausen bis Haltestelle Nettenberg. Fußweg 5 min.