Sportfotos für neues NATURSPORT-Ausbildungsprogramm gesucht

© 

Die Arbeiten für das neue NATURSPORT-Ausbildungsprogramm haben bereits begonnen. Die sportlichen Fachgruppen stimmen in ihren Bundeslehrteams die neuen Aus- und Fortbildungstermine ab und legen sie fest. Texte werden formuliert und gute Sportfotos aus dem Verbandsleben gesucht.

Insbesondere bei den Fotos könnten wir deine Hilfe gut gebrauchen. Hast du vielleicht eigene Natursport-Motive, die auch andere gut finden?

Dann sende sie an die Bundesgeschäftsstelle der NaturFreunde Deutschlands (sportfotos@naturfreunde.de) bis spätestens 27. Juni 2016. Bitte schicke uns immer die Originaldateien und auch die Namen der jeweiligen Fotografen.

Eventuell abgebildete Personen müssen natürlich mit einer Veröffentlichung im neuen NATURSPORT-Ausbildungsprogramm einverstanden sein.