Bergtour auf den Geigelstein

junge Erwachsene
Fortgeschrittene
Kosten:

Anteilige Fahrtkosten, Parkplatzgebühr, Fahrkarte Kampenwandbahn.

NaturFreunde Wasserburg am Inn
Alexander Maier
(08039) 827 94 18

Mittelschwere Bergtour der NaturFreunde Wasserburg am Inn auf den Geigelstein ab dem Wanderparkplatz Geigelstein vor Sachrang in den Chiemgauer Alpen. Aufstieg über die Schreckalm zum Gipfel. Rückweg mit leichter Kletterei über die Roßalm und Hofbauernalm zur Kampenwandstation und Nutzung der Kampenwandbahn. Einkehr am Ende der Tour. Trittsicherheit und Kondition erforderlich. Normale Bergwanderausrüstung sowie festes Schuhwerk sind erforderlich. Gehzeit ca. 7 Std., 1.550 Hm Aufstieg, 890 Hm Abstieg.

Wanderparkplatz Geigelstein, 83229 Aschau im Chiemgau OT Sachrang

Ortsgruppe/n