Bergwanderwoche Ramsau

NaturFreunde Württemberg
Wolfgang Schanz
wolfgang-schanz@hotmail.de

Die Ramsau und die Dachsteinregion sind nicht nur für Skilangläufer und Kletterer ein Eldorado. Mit 1.000 km Wanderwegen bieten sie auch Wanderern fast unbegrenzte Möglichkeiten für leichte bis anspruchsvolle Bergtouren. Während der schönsten Blütezeit der Alpenblumen werden wir leichte bis mittelschwere Wanderungen im Bereich des Dachsteins mit seinem Gletscher unternehmen. Unsere Unterkunft, der Blasbichlerhof in Ramsau-Vorberg, bietet in einer familiären Atmosphäre steirische Gastlichkeit mit lokalen Speisen. Im Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad können wir uns von unseren Wanderungen erholen.

Leistung:

Ü/HP, Ramsau Sommercard, Wanderführungen