Kinderfreizeit "Erlebnis Winter"

Neue Str. 150, 70186 Stuttgart
info@nfjw.de

Direktkontakt zum Projektleiter: (0176) 94 88 22 77

Zu Beginn des neuen Jahres heißt es wieder „Schnee und Rodel gut“ am Feldberg. Vom Naturfreundehaus Feldberg aus, einem urigen Schwarzwaldhaus auf 1.350 m gelegen, starten wir unsere Unternehmungen: Wir wandern auf Schneeschuhen durch die herrliche Winterlandschaft, rodeln auf unseren Schlitten die steilen Hänge hinunter und bauen uns ein eigenes Iglu – in dem jede*r, der*die möchte, eine gemütliche Nacht verbringen kann.

Abends setzen wir uns ans Lagerfeuer oder an den warmen Kachelofen, trinken Punsch, spielen, erzählen uns spannende Geschichten und blicken auf die Erlebnisse des Tages zurück. An einem Abend wagen wir uns nochmals vor die Tür und genießen bei einer Nachtwanderung die klare Winternacht.

Alter: 8-12jährige
Leitung: Wendelin Haag & Team

Leistung:

Alles inklusive: Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollpension in Bio-Qualität, pädagogische Betreuung und Anleitung.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Feldberg, Baldenweger Buck 8, 79868 Feldberg