Kinderwagen on tour und NaturFreunde Adelante treffen sich zum gemeinsamen Brunch

27.01.2019 - 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Zielgruppe: 
Alle
Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Berlin
Uwe Hiksch
hiksch@naturfreunde.de
(0176) 62 01 59 02

© 

Das Jahr 2018 ist zuende und das Jahr 2019 steht vor uns. Viele neue Aufgaben und Herausforderungen kommen auf uns zu. Gemeinsam wollen wir das neue Jahr mit Euch allen mit einem gemütlichen Brunch bei den NaturFreunden Berlin beginnen.

Die Ortsgruppe Adelante der NaturFreunde Berlin hat über 1.000 Mitglieder, die in verschiedenen Bereichen aktiv sind: Wandern, Kinderwagen on tour, Umwelt-Arbeitskreis, DenkMalTouren, Kiezspaziergänge, Fototouren, Politik konkret oder der AK internationales.

Uns alle eint, dass wir unsere Freizeit sinnvoll gestalten wollen und für eine gerechtere Welt eintreten.

Wir bitten alle Kuchen, Salate oder andere nette Sachen mitzubringen, damit ein schönes, internationales Buffet für alle entsteht. Gemeinsam wollen wir ein paar Stunden bei Talk, Spiel und Spaß zusammen verbringen.

Für die Kinder organisieren wir ein kleines Programm.

Wir organisieren die Getränke und einige Beilagen wie Brot.

Für alle Interessierte zeigen wir Impressionen aus unserem Programm 2018.

Buffet:

Bitte teilt uns mit, was ihr mitbringen könnt, damit wir das Buffet ein wenig abstimmen können. Ab 10.00 Uhr sind wir da, damit das Essen schön vorbereitet werden kann.

Teilnahme:

Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob Ihr kommt und wenn ja mit wie vielen Teilnehmenden wir rechnen können, damit wir Getränke etc. planen können.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
NaturFreunde Berlin, Paretzer Str. 7, 10713 Berlin

Ortsgruppe/n

Anfrage zum Termin