Kletterkurs

Für Kinder und Jugendliche

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
Zielgruppe:
Einsteiger
Fortgeschrittene
Leitung:
Tanja Krause - Naturfreundejugend Frankfurt
Kosten:

15€ / Termin

Naturfreundejugend Frankfurt/Main
Tanja Krause
info@naturfreundejugend-ffm.de

Egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r: Unter der Anleitung unserer Trainerin Tanja Krause erlernst und verfeinerst du an 10 Terminen Fähigkeiten im Sichern, Abseilen und natürlich auch im Klettern selbst. Das benötigte Material bekommst du, bis auf die Schuhe, von uns gestellt. Die kannst du dir aber vor Ort in der Kletterhalle des Deutschen Alpenvereins ausleihen.

Du brauchst also nicht mehr als Hände und Füße, Lust aufs Klettern und ein wenig Mut, dich mehrere Meter über den Boden hinaus zu wagen!

Alter: 10-18
Gruppengröße: 8-10
Preis: 15€ / Termin
Termine: 30.11.2022 / 7.12.2022 / 14.12.2022 / 21.1.2022 / 4.1.2023 / 11.1.2023 / 18.1.2023 / 25.1.2023 / 1.2.2023 / 8.2.2023
Uhrzeit: 17–19 Uhr

Benötigte Ausrüstung:

Material wird, bis auf die Schuhe, gestellt. Ausleihen vor Ort in der Kletterhalle des Deutschen Alpenvereins möglich.

Leistungen:

Erlernen und verfeinern der Fähigkeiten im Sichern, Abseilen und Klettern.

DAV Kletterzentrum, Homburger Landstraße 2, 60433 Frankfurt