Lust auf NaturFreunde: Besser Mitglieder motivieren

25.04.2022 18:30 - 20:00 Uhr
Kosten:

Kostenlos für Mitglieder

Mit Kommunikationsmitteln kannst du bei deinen Mitgliedern das Interesse am Verein wach und lebendig gestalten. Wir finden gemeinsam Methoden, mit denen du mit wenig Aufwand Interesse, Austausch und Beteiligung in deiner Ortsgruppe schaffen kannst.

Nach dem langen Corona-Winterschlaf ist jetzt genau die richtige Zeit für frischen Wind und neue Ideen in deiner Ortsgruppe. Mit Kommunikationsexpertin Susanne Baumer schauen wir uns darum genauer an, wie du mit einfachen Mitteln deine Mitglieder motivieren, Teilnehmer*innen finden, erfolgreiche Kontakte zur Presse knüpfen und natürlich neue Mitglieder gewinnen kannst.

Jedes Seminar ist eigenständig und interessant für Aktive und Neugierige ebenso wie Menschen mit Funktion und Vorstände. Die Veranstaltungen sind kostenlos und die Plätze begrenzt. Sichere dir jetzt gleich einen Platz unter www.nf-bayern.de/anmeldung-bildungsveranstaltung

Anfrage zum Termin