Mit dem Rad von München nach Prag

17.04.2021 bis 25.04.2021
Kosten:

Teilnahme-Gebühr für Mitglieder: 90 € zzgl. Kosten für Übernachtung, Verpflegung, Eintritte, Bahntransfer

NaturFreunde Bezirk München
Stefan Deubler
(0152) 26 96 62 15
s.deubler@arcor.de

Geführte Radwanderreise von München über Regensburg nach Prag, Tagesetappen 60–85 km, Gepäcktransport auf dem Rad, Gesamtstrecke ca. 460 km, Gesamthöhenmeter ca. 2.500.

• nötige Ausrüstung: verkehrssicheres, gewartetes, tourentaugliches Fahrrad, Helm, Ersatzschlauch
  • Voraussetzungen: sicheres Radfahren, auch auf ungeteerten Straßen, Kondition
Ort/Unterkunft/Treffpunkt: