Mitgliedertreff (Stammtisch) der NaturFreunde Bonn

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
03.04.2024 - 19:00 Uhr
01.05.2024 - 19:00 Uhr
05.06.2024 - 19:00 Uhr
03.07.2024 - 19:00 Uhr

Der monatliche Mitgliedertreff im Café Karl erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Hier besteht für Mitglieder, ihre Freunde und überhaupt alle Menschen, die den Idealen der Naturfreunde nahe stehen die Möglichkeit, eine kleine Auszeit von der Hektik des Alltags zu nehmen.

Im stilvollen Ambiente eines echten französischen Künstlerbistros (“Bistro le Goutte d´Or 23″, 1904 in Paris eröffnet und vor mehr als 30 Jahren geschlossen wurde die komplette Einrichtung originalgetreu in Bonn wieder aufgebaut) kann Mensch in ruhiger Umgebung Gespräche führen, Freizeiten planen oder einfach nur den Feierabend genießen.

Hinzu kommt, dass das Getränke- und Speisenangebot ganz ausgezeichnet ist und sowohl für Fleisch- und Fischliebhaber wie auch Vegetarier und Veganer interessante und leckere Angebote bereithält. Viele der Produkte stammen aus Bioanbau und aus der Region.

Wir freuen uns über Besucher und bieten Ihnen hier die Möglichkeit, die Bonner Naturfreunde ein wenig näher kennen zu lernen.

Also, vielleicht bis zum nächsten Mitgliedertreff im Café Karl.

Der Mitgliedertreff der NaturFreunde Bonn findet jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Café Carl statt: Vorgebirgsstraße 50, 53119 Bonn, http://www.cafekarl.de/so-finden-sie-uns/, ÖPNV Linie 604 und 605 Haltestelle Frankenbad.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Café Karl, Vorgebirgsstraße 50, 53119 Bonn