NaturFreunde bewegen: Wanderung von Basdorf nach Buch (15 km)

01.11.2020 10:15 - 16:45 Uhr

NaturFreunde Berlin
Uwe Hiksch
hiksch@naturfreunde.de
(0176) 62 01 59 02

Auf schönen Wegen geht es von Basdorf durch viel Wald und wunderschöne Landschaft bis zum S-Bahnhof Buch.

Wanderleitung: Uwe Hiksch

Wanderungen der Ortsgruppe Adelante:

Die Wanderungen der Ortsgruppe Adelante sind ein Treffpunkt für jung und alt, um gemeinsam zu wandern, viel zu diskutieren und sich auf schönen Wanderwegen in der Landschaft Berlins und Brandenburg zu erholen. Gemeinsam wollen wir Landschaft erleben, miteinander ins Gespräch kommen und in der Tradition des "sozialen Wanderns" Umwelt und Natur erleben. Die Wanderungen werden gemütlich geführt und sind ausdrücklich keine Sportswanderungen. Als Teil des "sozialen Wanderns" nehmen wir Rücksicht auf die unterschiedlichen Wandergeschwindigkeiten.

Wer gerne wandert, aber auch gerne an interessanten Diskussionen teilnimmt oder nur zuhört, ist bei den Wanderungen der Ortsgruppe Adelante genau richtig.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Bahnhof Basdorf (RB27), Bahnstr., Abfahrt RB 27: S-Bhf. Karow (09.39 Uhr), 16348 Wandlitz

Ortsgruppe/n

Anfrage zum Termin