Offener Spieletreff im Naturfreundehaus

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
24.04.2024 - 19:00 Uhr
22.05.2024 - 19:00 Uhr
26.06.2024 - 19:00 Uhr
24.07.2024 - 19:00 Uhr

NaturFreunde Düsseldorf

Gemeinsam spielen ist in! Wir laden euch recht herzlich ein, gemeinsam mit uns alte und neue Karten- und Brettspiele zu entdecken.

Damit etwas mehr Abwechslung in unseren offenen Spieletreff kommt, haben wir jeden Abend unter ein anderes Motto gestellt. Welches das ist, könnt Ihr jeweils auf unserer Homepage www.naturfreunde-duesseldorf.de unter Gruppen => Offener Spieletreff rausfinden.

Gerne könnt ihr eigene Spiele mitbringen, die ihr gemeinsam spielen wollt, wir haben aber auch immer eine reichhaltige Spielesauswahl auf Lager.

Naturfreundehaus Gerresheim, Morper Straße 128, 40625 Düsseldorf

Naturfreundehäuser