Soziale Netzwerke im Verein

NaturFreunde München
info@nfbm.de
(089) 2 01 57 77

Christian Widmann von DigitalCourage  spricht über die Leistungsfähigkeit der sozialen Netze und wird ihre Funktionen darstellen und die Möglichkeiten, die sie jedem*r Benutzer*in und dem Verein bieten.

Aber auch die Schattenseiten sollen betrachtet werden, die Zone wo aus sozialen Netzen asoziale werden. Und: welche Gefahr erwächst aus der Anhäufung von Daten in den Händen der Anbieter?  Für den*die Einzelne*n – für die Gesellschaft als Ganzes?

Gibt es Alternativen zu den großen Playern?

Bootshaus der NaturFreunde, Zentralländstr. 16, 81379 München