Vortragsreihe "Zeit zum Atmen" von Profibergsteiger Alexander Huber 17:30 Uhr

... ein Live-Vortrag von Alexander Huber in der NaturFreunde-Kletterhalle Dachau

02.12.2023 17:30 - 17:30 Uhr
Kosten: 

18,00€ im Vorverkauf in der Kletterhalle

Auskunft & Anmeldung: 

Tickets sind erhältst du im Vorverkauf in der Kletterhalle oder auf eventim.de, oder an der Abendkasse.

© 

wir konnten für unsere Kletterhalle Dachau einen ganz besonderen Gast gewinnen. Alexander Huber von den „Huberbuam“ hält am 2. Dezember einen Live-Vortrag unter dem Motto „Zeit zum Atmen“. Er ist deutscher Profilbergsteiger und Extremkletterer und widmet sich ganz dem Extremalpinismus. Er zählt inzwischen zu den erfolgreichsten Allroundbergsteigern.

Alexander Huber bewegt sich in Grenzbereichen der vertikalen Welt, im elften Grad alpiner Wände wie auch an der großen Bergen der Welt. Der Extremkletterer zeichnet ein lebendiges Bild vom modernen Alpinismus, zeigt extremes Freiklettern in den Alpen, auf Sardinien wie auch in der Kälte und dünne Luft der großen Höhe an den wilden Bergen Pakistans. Die unglaublichen Bilder, arrangiert mit faszinierenden Filmsequenzen und steiler Musik sind ein Erlebnis der besonderen Art.

Um 20 Uhr beginnt ein zweiter Durchlauf.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
NaturFreunde Kletterhalle, Wettersteinring 14, 85221 Dachau