Büchner Bühne

Zielgruppe: 
Alle
Kosten: 

18 €

Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Rüsselsheim
Dirk Treber
dirk.treber@freenet.de

© 

Crazy Show – Best of

Zum Inhalt:

1. Teil

„Wer wohnt schon draußen im Wald?"

Nur ein schmaler Waldweg führt zu dem heruntergekommenen Anwesen „Außerhalb 17“. Der Postbote sagt, er habe dort nie jemanden angetroffenen – und wenn doch, möchte er wohl nicht darüber reden …

Im Dorf kursieren die wildesten Gerüchte: Jedes noch so kleine Unglück wird mit den Fremden in Verbindung gebracht, die vor einem Jahr mit einem schwarzen Möbeltransporter eingezogen sind – oder war es nicht ein ausrangierter Leichenwagen?

Werfen Sie einen exklusiven, garantiert ungefährlichen Blick auf den Alltag und die Feste einer skurrilen Wohngemeinschaft der etwas „anderen Art“, bei der nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint …

2. Teil

„Warum tragt ihr schwarz?“ – "Für deine Beerdigung."

Nichtsahnend klopft kurz vor Weihnachten ein junger Musikstudent an die Tür dieser skurrilen Wohngemeinschaft der etwas „anderen Art“ – auf der Suche nach einer kostengünstigen Bleibe, in der man die Nachbarn nicht beim Musizieren stört.

Hausherr Harold hat nichts dagegen. „Etwas frisches Blut“ könne nie schaden – so kurz vor dem Fest …

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Naturfreundehaus Rüsselsheim, Langseeweg 2, 65428 Rüsselsheim

Naturfreundehäuser

image

© 
65428 Rüsselsheim
Übernachtungsplätze vorhanden
Selbstversorgerhaus

Anfrage zum Termin