Malworkshop zum 125. Jubiläum der NaturFreunde

Kampagnen-Aktionstage "125 Jahre NaturFreunde – 125 Jahre internationale Solidarität"

12.09.2020 - 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Zielgruppe: 
Alle
Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Rüsselsheim
Heike Pockrandt
(06134) 75 75 74

Mal mal mit! 95 Jahre NaturFreunde Rüsselsheim – 125 Jahre NaturFreunde in Europa. Dieses Jubiläum wollen wir zum Anlass nehmen, gemeinsam ein Bild zu gestalten.

In  Collage-Technik können wir alles einfügen, was uns mit den NaturFreunden verbindet, alles, was uns wichtig ist an unserem Verein.

Wir arbeiten mit Wasserfarben und Bunt- und Filzstiften.

Vom Kind bis zum Erwachsenen kann jede*r mitmachen, der*die Spaß am malen hat. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Wir treffen uns am 12. September im Naturfreundehaus, die Veranstaltung geht von 15 bis 18 Uhr.

Das fertige Werk wird dann für einige Wochen den Gruppenraum im Erdgeschoss schmücken.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Naturfreundehaus, Langseeweg 3, 65428 Rüsselsheim