Familienpaddeln mit Geflüchteten

Die NaturFreunde Berlin veranstalten gemeinsam mit Teamer*innen vom Kanu-Club der NaturFreunde mehrere Familiennachmittage: Gemeinsam wird ein buntes Programm mit Familienpaddeln auf dem Gelände des Kanu-Clubs der NaturFreunde Berlin stattfinden.

Mit großen „Familienkanus“, in denen bis zu zehn Personen Platz haben, aber auch mit Einer- und Zweierkajaks geht es hinaus auf den Spandauer See. Gemeinsam werden die „Insel Eiswerder“ und die „Zitadelle Spandau“ aus einer völlig neuen Perspektive entdeckt.

Die Bootstouren werden von erfahrenen Teamer*innen der NaturFreunde Berlin begleitet. Auch Anfänger*innen, die noch niemals Kanu gefahren sind, müssen sich keine Sorgen machen: Natürlich gibt es für alle Schwimmwesten und eine Einführung in die „Geheimnisse des Kanufahrens“. Kinder ab sechs Jahren können unter Anleitung unserer Teamer*innen paddeln.

Das Familienpaddeln findet statt:

• Sonntag, den 25.6.2017
  • Samstag, den 29.7.2017
  • Samstag, den 26.8.2017
    (jeweils von 11-16 Uhr auf dem Gelände des KCN Berlin, Elisabeth-Flickenschildt-Straße 16, 13599 Berlin-Spandau).

Auf dem Gelände ist Platz für Picknick und weitere Outdoor-Aktivitäten wie Tischtennis, Slackline und vieles mehr. Bitte mitbringen: Badesachen + Handtuch, Wechselkleidung, Essen und Trinken.

Infos und Anmeldung
NaturFreunde Berlin