Ferienangebot für Kinder: Erforschung des Stadtheims der NaturFreunde Mannheim

NaturFreunde Mannheim mit dem Ökomobil Baden-Württemberg (für Kinder von 7 bis 12 Jahren)

19.08.2024 - 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Zielgruppe:

Gemeinsam mit dem Ökomobil Baden-Württemberg erkunden wir das Grundstück des Stadtheims der NaturFreunde Mannheim (Herzogenried). In Wiese, Gebüsch und auf Bäumen suchen wir nach tierischen und pflanzlichen Bewohnern. Wir entdecken dabei spannende Dinge und entwickeln Ideen für mehr Artenschutz auf dem Gelände der NaturFreunde Mannheim. Spielen und Toben kommt nicht zu kurz und auch ein Mittags-Imbiss wird angeboten.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Stadtheim, Zum Herrenried 18, 68169 Mannheim